Ja, es war nun endlich soweit und meine Brüder haben mir einen Besuch abgestattet...
Nachdem ich sie vom Flughafen abgeholt hatte, ging es mit der Reiseplanung Thailand schon in die erste Runde, denn am darauffolgenden Tag ging es mit dem Bus Richtung Osten um die Insel Koh Samed unsicher zu machen. Wie versprochen gab es da reichlich Sonne, Strand und Meer, so dass sich die Jungs auch gleich verbrannt hatten. Aber davon unbeeindruckt wurde die Zeit dort in vollen Zügen genossen, wahlweise mit baden, Motorbike fahren, sonnen und abends mit einer Feuershow.
Leider mussten wir nach 4 Tagen wieder nach Bangkok zurück, denn Felix und Flori sind nur eine Woche geblieben und von Bangkok wollten wir ja auch noch was sehen.
Das hat dann leider nicht so ganz wie geplant geklappt, da man mit Durchfall und Übelkeit ein Tag im Bett verbracht hat.
Den letzten Tag haben wir dann ausführlich genutzt bevor es wieder hieß "bording time".
Es war ne sehr schöne Woche doch ich war echt froh das ich nicht diejenige bin, die jetzt ins Flugzeug steigen muss bei 36°C und bei 3°C wieder aussteigt...
1 Kommentar:
Da die beiden Jungs gut beid dir in Bangkok eingetroffen sind, scheinen meine übermittelten Englisch Vokabeln kurz vor Reisebeginn ja geholfen zu haben :). Die Bilder sind wieder mal der Hammer!! Am lustigsten sind die verbrannten Rücken der beiden Jungs...
Ich wäre auch gern gekommen...
Ganz liebe Grüße, Uli
Kommentar veröffentlichen